Bermuda

Das Schiff nimmt Kurs auf Bermuda und mein Blick aufs Meer wird mit jeder Meile, die ich mich dem Inselparadies nähere, feierlicher. Das Wasser färbt sich türkis und wird von der Sonne märchenhaft erleuchtet. Selbst die Gischt wird zum Hingucker und könnte in keiner Waschmittelwerbung besser aussehen.
Auf Bermuda hatte ich mich mit Geanetta zu einer Inseltour verabredet und als ich die 10-Uhr-Fähre in Hamilton verlasse, winkt mir Geanetta mit einem unglaublich herzlichen Lachen entgegen. Wie könnte ein Tag besser beginnen?
Geanetta fährt für Keith Simmons einen umgebauten Van und bietet Inselrundfahrten für Rollstuhlfahrer an. Keith hat übrigens selbst ein Handicap und setzt sich in der Bermuda–Regierung für die Belange behinderter Menschen ein. Ein beeindruckender Zeitgenosse! (keithsimmons@logic.bm)
Geanetta zeigt mir ihr Paradies und bringt mich zu den schönsten Orten dieser herrlichen Insel. Du kannst dir die tollsten Fotos dieser Traumstrände anschauen, wenn du sie mit eigenen Augen siehst, dir die Brandung dieses türkis leuchtenden Wassers um die Ohren hauen lässt, dann würdest du dich am liebsten mal kneifen lassen …
 Bermuda Bermuda BermudaBermuda Bermuda Bermuda Bermuda Bermuda
Bermuda
Bermuda Bermuda Bermuda Bermuda Bermuda Bermuda Bermuda

Kommentare sind geschlossen