Ballonglühen

Hach, wie herrlich muss es früher gewesen sein, als es knatterte, puffte oder rumste und alle im Schweinsgalopp zur Festwiese rannten! Allen vorweg die aufgeregten Kinder als ginge es um Leib und Leben. Wahrscheinlich war ein Flugzeug gelandet, ein Automobil hatte den Weg in das Dorf gefunden oder Onkel Otto präsentierte seine neueste, Atem raubende Erfindung der Weltöffentlichkeit.

Irgendwie machte sich derlei Stimmung beim Ballonglühen diese Woche im Nachbardorf Selzen breit, jedenfalls bei mir … Und ich habe es genossen! Schön sowas.

Ballonglühen-DSC_6908-001Ballonglühen-DSC_6915-002Ballonglühen-DSC_6917-003Ballonglühen-DSC_6934-004   Ballonglühen-DSC_6948-005 Ballonglühen-DSC_6968-007 Ballonglühen-DSC_6999-006 Ballonglühen-DSC_7017-009 Ballonglühen-DSC_7024-008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.