Fahrstuhl-Portraits

Aufzüge sind sind ja nicht jedermanns Sache. Schummeriges Licht und eine Enge, in der die meisten Menschen ihre Kommunikation auf flaches Atmen reduzieren und penibel auf die Einhaltung von Distanz achten.

Als ich kürzlich mal wieder mit einem Fahrstuhl unterwegs war, machte ich Portraits der Menschen, die sich zu mir gesellten. Ohne Technik-Schnickschnack dafür aber mit richtig klasse Mitfahrern. Und während die Stockwerke mit einem Affenzahn an uns vorbeiflogen, schenkten sie mir ihr Gesicht, bisweilen gar ihre Gedanken. Danke euch allen, ich habe unser „Auf und Ab“ sehr genossen.

Adrian – EG bis 5.OG

Fahrstuhl-Portrait

Fahrstuhl-Portrait

Claudia – 3.OG bis 2.UG

Fahrstuhl-Portrait

Fahrstuhl-Portrait

Holger – 5.OG bis EG

Fahrstuhl-Portrait

Fahrstuhl-Portrait

Jürgen – EG bis 3.OG

Fahrstuhl-Portrait

Fahrstuhl-Portrait

Kommentare sind geschlossen