Hier wird gebloggt …

Christof Luckas

In der letzten Zeit bin ich etwas unzufrieden mit meinem Fotografie-Blog. Meine Seiten beherbergen einen mittlerweile ansehnlichen Fundus von Tipps & Tricks für Fotografen, einige wenige Reiseberichte und Posts über einige Menschen, die ich fotografiert habe. Nun hängt mein Herz daran, interessante Menschen kennzulernen, Zeit mit ihnen zu verbringen, sie zu portraitieren und ihnen die schönsten Bilder ihres Lebens zu schenken.

Neben dieser herrlichen Beschäftigung möchte ich hier und da zu Themen fotografieren und schreiben, die für Menschen mit einem Handicap von Belang sind. Das liegt daran, dass ich selbst eine Behinderung habe, mit einem Rollstuhl unterwegs bin und in Sachen Handicap irgendwie mitteilungsbedürftig geworden bin. Welche Kategorie meines Blogs mir dafür eingefallen ist? Ganz einfach: LEBEN … und so 

Freu dich also auf ein paar Ein- und Ansichten bei denen du dich entweder ganz Zuhause fühlen wirst, die dir mitunter recht fremd sind oder dir den einen oder anderen Gedankenanstoß geben – wenn’s gut läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.