Über den Fotografen Christof Luckas

Fotograf Christof LuckasEs gibt so viele Gründe, warum ein Mensch eine Kamera in die Hand nimmt. Meiner ist: Es macht mich glücklich! Mein Herz tut immer ein paar Schläge mehr und ich spüre die positive Aufgeregtheit, die es braucht, Neues auszuprobieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich habe einige Jahre für verschiedene Bildagenturen geknipst, bis mich irgendwann Menschen mehr interessierten als Workflow-Optimierung, Statistikauswertungen oder Requisiten bei Bildproduktionen.

Wenn Du Dich fragst, ob bei einem Rollstuhlfahrer das Fotografieren nicht schnell unter die Räder gerät, lade ich Dich gern zu einem Wettrennen ein. 😉

Schlussendlich mag ich Menschen. Bunt, vielseitig, offen, intelligent und manchmal bekloppt, immer einzigartig. So wie Du! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Kontakt

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Kommentare sind geschlossen