Markus

Manchmal geht es 1-2-3, da wirst du zum Ranger, Trapper oder sonst ein Outdoor-Geselle. Das passende Schuh- oder Reifenprofil, ein etwas stieriger Blick in die Weite der Wildnis und üppiges Grün drumrum – fertig! Dass ich Markus bei seiner kleinen Spritztour mit der Kamera begleiten durfte, freute mich riesig. Nun ist Markus ein patenter Bursche, der selbst gerne eine Kamera in den Fingern hat und darüber fachsimpelt. Herrlich! Unser nettes Shooting-und-darüber-reden-tête-à-tête wurde dann standesgemäß durch ein aufziehendes Gewitter beendet.
Hach, mehr Natur geht ja kaum …

Markus mit Rollstuhl

Markus mit Rollstuhl

Markus mit Rollstuhl

Markus mit Rollstuhl


Der Fotograf Christof Luckas für Mainz und Rheinhessen
Familienfotograf, Hochzeitsfotograf, Porträtfotograf – wenn es mir Spaß macht sogar Werbefotograf in Mainz, Rheinhessen und Deutschland. In jedem Fall Geschichtenerzähler und Menschenfreund.
Anfragen gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich.


 

Kommentare sind geschlossen