Salome und Dominik

Mit manchen Orten verbindest du ein Leben lang etwas Besonderes. Vielleicht weil dort deine Seele baumeln kann, du dich unter herzlichen Menschen sauwohl fühlst und die Landschaft allen Sinnen schmeichelt. Salome & Dominik hatten ihre Hochzeitsgesellschaft für ein verlängertes Wochenende in die Berge nach Weer in Tirol eingeladen, weil dieser Ort für die beiden eben genau das Besondere hat. Irgendwie verbindet Weer in heimeliger Weise Ankommen und Aufbrechen, Geborgenheit und Abenteuer miteinander.

Und während sich die Menschen in Weer freuten, dass ihre Ortschaft für so viele Angereiste etwas derart Reizvolles hat (darauf einen Schnapserl), versammelten wir uns in der schmucken Pfarrkirche St. Gallus und feierten Hochzeit.

Hochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und DominikHochzeit Salome und Dominik

Kommentare sind geschlossen