Stockfotos mit Schneespray – Winter kommt!

Stockfotos mit Schneespray

Mit etwas Schneespray kannst du dem Winter auf die Sprünge helfen. Das gelingt selbst im Spätsommer schon. So kannst du in aller Ruhe deine Stockfotos anfertigen und sie rechtzeitig zur kalten Jahreszeit anbieten.

Dieses Warndreieck befindet sich nicht etwa auf einer vereisten Autoscheibe, sondern auf der Rückseite eines Spiegels im Fotostudio. Einfach leicht einsprühen und losmalen.

Stockfotos mit Schneespray

Weil die Spiegelrückseite statt winterlich blau eher braun war, habe ich die Bilder später per Bildbearbeitung eingefärbt.

Die Themen „Wetter“ und „Straßenverhältnisse“ werden gerade im Winter bei Bildagenturen häufig nachgefragt. Abnehmer für diese Bilder sind Zeitungen, Online-Nachrichtenportale, Wetterdienste aber auch z. B. Hausmeister-Services, die einen Winterdienst anbieten.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Schneespray hat nicht unbedingt heilsame Wirkung. Immer für gute Belüftung (idealerweise im Freien) sorgen und Hinweise auf der Verpackung beachten!!!

Kommentare sind geschlossen